Anzeige
offline

Uwe Brackmann

Uwe Brackmann
25
Startpunkt ist: Dettum
25 Punkte | registriert seit 14.09.2017
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
3 Bilder

Krimilesung von Uwe Brackmann

Uwe Brackmann
Uwe Brackmann | Dettum | am 15.09.2017 | 6 mal gelesen

Dettum: Pastorendeele | Detektei Lessing Band 28 Ein Quäntchen Hoffnung Einleitung Adrian Stellmacher wurde für den Mord an seiner Ehefrau verurteilt. Nachdem ihn selbst sein Anwalt aufgegeben hat, ist er psychisch am Ende. Nur die Liebe zu seiner Tochter und ein Quäntchen Hoffnung, dass Justitia am Ende doch nicht blind ist, erhalten ihn am Leben. Leopold Lessing und Rechtsanwalt Börner sollen seinen Fall neu aufrollen und Beweise...

3 Bilder

Krimilesung aus der Detektei Lessing

Uwe Brackmann
Uwe Brackmann | Timmerlah-Geitelde-Stiddien | am 15.09.2017 | 2 mal gelesen

Braunschweig: Kulturpunkt West (ehem. Gemeinschaftshaus Weststadt) | Detektei Lessing Band 28 Ein Quäntchen Hoffnung Einleitung Adrian Stellmacher wurde für den Mord an seiner Ehefrau verurteilt. Nachdem ihn selbst sein Anwalt aufgegeben hat, ist er psychisch am Ende. Nur die Liebe zu seiner Tochter und ein Quäntchen Hoffnung, dass Justitia am Ende doch nicht blind ist, erhalten ihn am Leben. Leopold Lessing und Rechtsanwalt Börner sollen seinen Fall neu aufrollen und Beweise...

3 Bilder

"Ein Quäntchen Hoffnung"

Uwe Brackmann
Uwe Brackmann | Wolfenbüttel Stadt | am 15.09.2017 | 7 mal gelesen

Wolfenbüttel: Buchhandlung Steuber | Adrian Stellmacher wurde für den Mord an seiner Ehefrau verurteilt. Nachdem ihn selbst sein Anwalt aufgegeben hat, ist er psychisch am Ende. Nur die Liebe zu seiner Tochter und ein Quäntchen Hoffnung, dass Justitia am Ende doch nicht blind ist, erhalten ihn am Leben. Leopold Lessing und Rechtsanwalt Börner sollen seinen Fall neu aufrollen und Beweise finden, die seine Unschuld beweisen. Die Recherchen führen den Detektiv in...

2 Bilder

Uwe Brackmann liest: Grenzenlose Gier

Uwe Brackmann
Uwe Brackmann | Dettum | am 14.09.2017 | 8 mal gelesen

Dettum: CaféTAsse | Der bekannte Mönchevahlberger Autor Uwe Brackmann präsentiert seinen neuen Lessing Roman "Grenzenlose Gier" im CaféTAsse in Mönchevahlberg Schulstraße 5.