Anzeige

Marek Droenerl - Unterhaltungstäter aus Leidenschaft

Wann? 16.01.2016 15:00 Uhr

Wo? Alte Bank - Praxis für Systemisches Coaching & Entspannung, Mittelweg 8, 38173 Dettum DE
Dettum: Alte Bank - Praxis für Systemisches Coaching & Entspannung | Was für ein Zufall: Gerade jetzt, wo die Fotoausstellung "Blickwinkel Barbie" von Detlef O. Schilling in der "Alten Bank"gezeigt wird, taucht ein neuer Stern am Dettumer Kulturfirmament auf:

Marek Droenerl, Unterhaltungstäter aus Leidenschaft, widmet sich passend zur Ausstellung Liedern und/ und auf (undso) Musikinstrumenten, die in der Regel in recht jungen Händen und Mündern in Gebrauch sind. Wird es Herrn Droenerl gelingen, auch die Gereifteren unter uns in seinen Bann zu ziehen, wenn Gänschenklein den Fuchsschwanz stiehlt?

Lassen wir uns überraschen am 16.01. um 15.00 Uhr in der Praxis für systemisches Coaching 6 Entspannung "Alte Bank" in Dettum. Eintritt wird nicht erhoben, der Künstler freut sich aber über freiwillige Spenden „smile“-Emoticon
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.