Anzeige

Blickwinkel Barbie - Fotoausstellung

Wann? 15.01.2016 20:00 Uhr bis 16.01.2016 20:00 Uhr

Wo? Alte Bank - Praxis für Systemisches Coaching & Entspannung, Mittelweg 8, 38173 Dettum DE
Dettum: Alte Bank - Praxis für Systemisches Coaching & Entspannung | Foto-Ausstellung in der „Alten Bank“ in Dettum

Auch in diesem Jahr feier ich Geburtstag in meiner Praxis für Systemisches Coaching & Entspannung „Alte Bank“ und habe dazu erneut einen Künstler mit seinen Werken für eine begleitende Ausstellung gewinnen können.

„Blickwinkel verändern, Sichtweisen wechseln...“ so beschreibt Detlef O. Schilling aus Wolfenbüttel seine Fotografien. Er spielt mit Ein- und Ausdruck, setzt Barbie und Freundinnen dabei akzentuiert in Szene und Kontrast.

Detlef O. Schilling selbst sieht sich als „eingeborenen Sohn der atomaren Endlagerzone Nord-West-Süd-Ost-Niedersachsen“, der sowohl seinen „adoleszenten, als auch indolenten Phasen nur bedingt entwachsen“ ist. Er beschreibt seine Werke mit „debil schlicht“ und freut sich, „dass dies heutzutage noch möglich ist“.

Am 15. (von 20 bis 23 Uhr) und 16. Januar (von 13 bis 20 Uhr) stellt Detlef O. Schilling seine Werke in der „Alten Bank“ in Dettum, Mittelweg 8, aus. Der Eintritt ist frei – und offen für alle Interessierten.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.