Anzeige

BSDC-Hip Hop Coach beim RTL Supertalent

patroX

Patrick De Souza Campelo Feldmann kurz "patroX" genannt, ist nicht nur Hip Hop Coach in der Braunschweig Dance Company e.V., er hat bereits Promistatus erlangt.

Als Solotänzer hat er sich bereits zahlreiche Titel bei Meisterschaften und Contests ertanzt und mit seiner Hip Hop Dancecrew "Link2Dance" hat er es vor kurzem bis ins Halbfinale bei der TV Show "Got to Dance" geschafft.

Nun ist der gebürtige Braunschweiger bei der RTL Show "Das Supertalent" in einer der nächsten Ausgaben zu sehen und begeistert Dieter Bohlen & Co.
Leider darf vor der Ausstrahlung noch nicht mehr verraten werden, aber man kann sich schon jetzt über eine mitreißende Show aus Hip Hop, Breakdance, Popping und Streetdance freuen!
Auch RTL Moderator Daniel Hartwich findet den Braunschweiger Coach einfach nur crazy: "Er könnte glatt mein Bruder sein! Gleicher Humor, guter Style... nur tanzt er besser!", so Hartwich verschmitzt.
Wer übrigens Lust hat bei "patrox" Hip Hop oder Breakdance zu erlernen oder dies weiter auszubauen, kann ab kommenden Montag in den neuen Gruppen der Braunschweig Dance Company e.V. starten.
Mehr Infos unter www.bsdc.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.