Anzeige

BENEFIZ-VERNISSGASE zu Gunsten ambulanter Kinderhospizarbeit, Hospizarbeit Braunschwei e. V.

Wann? 27.06.2015 16:00 Uhr bis 27.06.2015 20:00 Uhr

Wo? Schlosspark, Lindenallee, 38162 Destedt DE
Destedt: Schlosspark | Am Samstag,den 27. Juni 2015 eröffne ich im Schlosspark Destedt im Palmenhaus von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr meine diesjährige Vernissage. Dieses Mal wird eines meiner Unikate zu Gunsten der ambulanten Kinderhospizarbeit für Hospizarbeit Braunschweig e. V. versteigert.

Die ambulante Kinderhospizarbeit kann man nicht genug würdigen.

Selbstverständlich erhält Jeder, der sich anmeldet ein Begrüßungsgetränk und ich plane einen fantasievollen Kunstweg in Nähe des Palmenhauses zu gestalten (wetterbedingt).

Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen! Die Versteigerung ist für 18:00 Uhr eingeplant.

Bitte berichten Sie Familie Freunden und Bekannten davon, denn je mehr Menschen erscheinen, desto mehr Geld kann ich später spenden

Ich danke schon im Voraus und freue mich auf einen gelungenen kunstvollen Sommerabend in wundervoller Atmosphäre!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.