Anzeige

Schöner wohnen-parken wo?

Sehr geehrte Damen u. Herren,

ich beziehe mich auf Ihren Beitrag vom 02.05.2015: schöner wohnen-wo parken?

Ich bin Eigentümerin eines Hauses in der Fasanenstraße am Stadtpark.
Schon in der Ära Hoffmann habe ich der Stadt BS vorgeschlagen, den Mittelstreifen der Jasperallee als Tiefgarage auszubauen, mit der Option für die Eigentümer der umliegenden Immobilien anteilsmäßig Parkplätze zu kaufen o. zu mieten.

Ich komme aus dem Baufach u. kenne derartige Tiefbauten aus der Schweiz, Frankreich u. Spanien.

Mein Vorschlag wurde als unsinnig erklärt.
Vielleicht gibt es weitere Eigentümer, die meinen Vorschlag unterstützen würden?

Mit freundlichen Grüßen
B. Imker-Enghardt
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.