Anzeige

Weihnachtsturnier im Braunschweiger Judo Club

Braunschweig: Braunschweiger Judo Club | Am 05.12.2015 findet wieder das alljährliche Weihnachtsturnier des Braunschweiger Judo Clubs statt.
Bei diesem Anfängerturnier geht es darum, den Jüngsten das Wettkampfgeschehen spielerisch und in familiärer Atmosphäre näher zu bringen.
Mit rund 120 Anmeldungen wird das Turnier auch dieses Jahr wieder sehr gut besucht sein.
Die Halle wird um 08:45 Uhr geöffnet. Start für die Mini-Kämpfer ist um 09:30 Uhr.
Auch dieses Jahr werden den Kurzen wieder viele „helfende Hände“ zur Seite stehen, die den Turnierablauf organisieren, das Aufwärmen leiten, beim Gürtel binden helfen, erklären und vieles mehr.
In der Cafeteria kann sich nach dem Kampf zudem gestärkt werden.
„Wir freuen uns darauf, unsere jüngsten Judoka mit den Familien am Samstag in unserem Dojo zu einem schönen gemeinsamen Wettkampftag begrüßen zu dürfen und wünschen schon jetzt viel Spaß!“, so die Verantwortlichen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.