Anzeige

Plastic Planet

Wann? 10.11.2015 18:30 Uhr

Wo? BürgerBeratungsZentrum, Frankfurter Str. 226, 38122 Braunschweig DE
... is ja Logo!
Braunschweig: BürgerBeratungsZentrum |

Filmvorführung mit anschließender Diskussion

Bitte anmelden unter kontakt@r-eka.de

Wir sind Kinder des Plastikzeitalters: vom Babyschnuller bis zur Plastikdose für das Müsli, von der Quietscheente bis hin zur Trockenhaube. Plastik ist überall: In den Weltmeeren findet man inzwischen sechsmal mehr Plastik als Plankton und

selbst in unserem Blut ist Plastik nachweisbar!

Dieser Kino-Dokumentarfilm ist wie Die 4. Revolution ein MUSS! Auch wenn er schon 2009 uraufgeführt wurde, hat er von seiner Brisanz nichts verloren. Mehrmals sehenswert!

www.plastic-planet.de


Bitte anmelden unter: kontakt@r-eka.de oder 0531-885388.03 oder auf unser38.de "Ich bin dabei" anklicken.

Anfahrt:
Sie finden uns direkt an der Kreuzung der Autobahnabfahrt Gartenstadt

Bushaltestellen:
Fabrikstraße oder Otto-von-Guericke-Straße, www.fahrplaner.de

Weitere Infos zu uns unter www.r-eka.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
147
Heiko Hilmer aus Westliches Ringgebiet | 30.09.2015 | 09:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.