Anzeige

Vortrag: "Buddhismus – zeitlose Werte finden"

Wann? 11.01.2017 19:00 Uhr

Wo? Buddhistisches Zentrum , Kramerstraße 18, 38122 Braunschweig DE
Seit mehr als 30 Jahren ´Buddhist: Wojtek Tracewski
Braunschweig: Buddhistisches Zentrum | Nach buddhistischer Auffassung ist alles, was wir erleben, ständigem Wandel unterworfen. Deswegen richten sich Buddhisten auf zeitlose Werte aus: die buddhistische Zuflucht. Ziel ist ein Zustand, in dem Freude, Furchtlosigkeit und Mitgefühl erfahren werden. Was man dafür tun muss, erklärt Wojtek Tracewski– alltagsnah und mit Humor. Im Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen und an einer geleiteten Meditation teilzunehmen.

Wojtek Tracewski unterrichtet seit 1992 Meditation und Buddhismus in Europa, Nord- und Südamerika, Australien, Südafrika und Asien. Seine Vortragsreisen führen ihn besonders oft nach Deutschland und Russland; neben Polnisch spricht er fließend Deutsch, Russisch und Englisch. Der Absolvent der Akademie der Bildenden Künste in Warschau wurde noch zur Zeit der kommunistischen Diktatur 1980 Buddhist. Wojtek Tracewski, Jahrgang 1962, ist Herausgeber der buddhistischen Zeitschrift „Diamentowa Droga“ und Vereinsratsmitglied von über 60 buddhistischen Zentren in Polen. Er hat eine Tochter und lebt mit seiner Frau in Warschau.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.