Anzeige

Vereinsmesse Möbelhaus Porta Braunschweig 17.05.14

Braunschweiger Familiensportverein
Vereinsmesse Möbelhaus Porta Braunschweig 17.05.14
Die Auszubildenden vom Möbelhaus Porta in Braunschweig konnten bei der von ihnen organisierten Vereinsmesse folgende Gäste begrüßen:
Beim Braunschweiger Familiensportverein konnten sich interessierte Besucher über die vielfältigen Sportlichen Betätigungen informieren. Auf dem Familiensport-Gelände bieten sich vielfältige Möglichkeiten für Sport, Genuss und Entspannung für Naturisten.
Am Stand des Katzenschutzbund Braunschweig konnten sich interessierte Besucher über Veranstaltungen zum Thema Katzenschutz informieren. Dort konnte man auch selbst hergestelltes Katzenspielzeug erwerben.
Beim Gehörlosen Sportverein Braunschweig konnte man sich über die zahlreichen Sportangebote informieren die der Verein anbietet. Dazu gehören z.B. Schach , Schießsport, Tischtennis und Wandern uvm. Die Geschlossenheit dieser Gemeinschaftüberwindet nationale Grenzen und Sprachbarrieren.
Am Stand der Malgruppe des Seniorenkreis Schapen zeigten Frau Retat und Ihre Mitstreiter aussagekräftige Bilder. Außerdem konnten interessierte Besucher selbst zu Stift und Papier greifen, und hautnah erleben, wie ein Bild entsteht.
Die Auszubildenden von Porta Möbel bedanken sich bei den teilnehmenden Vereinen und allen Besuchern.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.