Anzeige

Was für ein schlechter Vorverkauf

Braunschweig: BTSV | Was für ein gefakter Vorverkauf für das Relegationsspiel in WOB. Am gestrigen Montag habe ich ab 12.00 Uhr an 2 Rechnern gesessen und versucht für meine 2 Dauerkarten entsprechende Auswärtskarten zu bekommen. Knapp eine Stunde später heißt es ausverkauft. In dieser Zeit hat keiner meiner Freunde es geschafft nach dem Login Karten zu erwerben. Bei Eventims läuft ein Band. "Man kann es dem Anrufenden nicht zumuten so lange zu warten"...und fliegt raus. Im Fanshop von Eintracht (0531-2323023) läuft ein Band "Kein Anschluss unter dieser Nummer". Hauptsache das Spiel wird nicht auch noch von gewissen Herrschaften verschoben / gekauft. Mittlerweile hege ich größtes Misstrauen. Vielleicht schaffent es ja Herr Knapp oder Herr Staake kurzfristig ein MEGA Public Viewing zu organisieren. Vielleicht einfach im Stadion (halber Platz und Blick zur LED-Bildwand. Wie geil wäre das denn mit ein paar tausend Eintrachtfans im eigenen Stadion den Sieg in WOB verfolgen zu können. Gruss an alle Eintracht-Fans
Michael Brand
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
14
Dieter Fricke aus Braunschweig - Nordstadt | 23.05.2017 | 11:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.