Anzeige

Turnier-Tanzsport in Braunschweig

Isabel Edvardsson - Cheftrainerin Braunschweig Dance Company e.V.
Braunschweig: Braunschweig Dance Company e.V. |

Egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, für den Turniertanzsport ist niemand zu alt.
Wer etwas Talent hat und den Turniertanzsport einfach mal testen möchte, ist in der Braunschweig Dance Company e.V. genau richtig. Ein kompetentes und erfahrenes Trainerteam bietet den ersten Einblick in den Turniertanzsport an:

Marcus Weiß & Isabel Edvardsson Standardtänze (Spitzenpaare & Erwachsene)
Gennady Bondarenko lateinamerikanische Tänze
Cathrin Hissnauer & Ivo Lodesani Standard + Latein (Kinder & Jugend)
Patrick de Souza Campelo Feldmann Hip Hop

Auf über 700 qm wird im Tanzsportzentrum der BSDC im Rebenpark neben Freizeit- und Showtanz, Leistungstanzsport in zahlreichen Gruppen und freien Trainingsmöglichkeiten angeboten. Das Braunschweig nicht nur für Formationstanzsport bekannt ist, haben insbesondere in diesem Jahr zahlreiche nationale Meistertitel (Landesmeister, Gebietsmeister, …) der Einzelpaare unterstrichen.
Inzwischen kommen sogar Paare aus Dänemark, Österreich und sogar aus China zum Training der Braunschweiger Spitzentrainer.

Nun soll aber insbesondere die Nachwuchsarbeit im Vordergrund stehen, um auch in der Zukunft Spitzenpaare im Standard-/ Lateinbereich und Top-Tänzer Hip Hop Bereich in die Turniere und Wettkämpfe zu schicken.
Interessenten können sich unter www.bsdc.de zum kostenlosen Probetraining in den verschiedenen Gruppe anmelden.

Braunschweig Dance Company e.V.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.