Anzeige

MTV A-Jugend empfängt Mannschaft der Stunde

Wann? 08.03.2014 17:15 Uhr

Wo? Ottenroder Halle, Beethovenstraße 40, 38106 Braunschweig DE
Braunschweig: Ottenroder Halle |

Im nächsten Spiel der Jugend-Bundesliga empfangen die Braunschweiger Jungs die HSG Handball Lemgo. Mit dieser Mannschaft kommt DAS Team der Stunde in die Ottenroder Halle. Denn den Lemgoern gelang das Unglaubliche – ein Sieg gegen die vermeintliche Übermannschaft der Füchse Berlin!

Es kommt also eine hochmotivierte Mannschaft in die Löwenstadt, das noch im Rennen um die direkte Qualifikation für die nächste Bundesligasaison ist. Eine Mannschaft vom ähnlichen Kaliber wie der Gegner – der GWD Minden – der letzten Woche.


Trainer Melzig geht von einem schweren Spiel für seine Mannschaft aus - sehr stark seien die Gäste besetzt.
Doch erwartet er eine deutliche Leistungssteigerung seiner Jungs zum letzten Ligaspiel. Doch er ist auch sicher, dass seine Mannschaft dies umsetzen wird, immerhin spielt man vor heimisches Publikum, das kämpferische Leistungen ihres Teams gewohnt ist!

Anpfiff ist um 17:15Uhr in der Ottenroder Halle.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.