Anzeige

Major Dance Camp mit Got to Dance Coaches

Wann? 22.02.2014 13:30 Uhr bis 23.02.2014 18:00 Uhr

Wo? Braunschweig Dance Company e.V., Geysostraße 20, 38106 Braunschweig DE
Braunschweig: Braunschweig Dance Company e.V. | Major Dance Camp

am 12.& 23.Februar,
in der Braunschweig Dance Company e.V.
Geysostr.20, BS

Wir holen für euch junge und frische Tänzer aus ganz Deutschland zu uns nach Braunschweig.


Ein ganzes Wochenende voller Tanz, Styles und Motivation nur für euch.

Samstag, 22.Feb.:

Gestartet wird Samstag um 14.00 Uhr (Einlass 13.30 Uhr):
14.00 Uhr - Fritz Mensch - Hip Hop (Anfänger)
15.45 Uhr - Fritz Mensch - Hip Hop (Master Class)
17.30 Uhr - Patrick Feldmann - Hip Hop


Sonntag, 23.Feb.:

Weiter geht es Sonntag 14.00 Uhr (Einlass 13.30):
14.00 Uhr Baran Aydin K-Mifa - (Popping/Hip Hop)
15.45 Uhr - Mareike Wünsch - Streetdance

Ticketpreise:
1 Tag - 30€
2 Tage - 50€

Anmeldung:
Eine verbindliche Anmeldung erfolgt per Email an info@bsdc.de
Gebt bitte Namen und Telefonnummer an. Daraufhin erhaltet ihr Infos zur Überweisung und Bestätigung.


Styles:

Fritz Mensch tanzte unter anderem schon bei Dance Worlds in Orlando USA und London und reiste für Workshops auch nach Los Angeles New York, Miami, San Diego, u.s.w.
Mit der Crew 4SHO in Berlin Mitte bringt er jede Tanzfläche zum brennen. Dabei mixt er viele verschiedene Tanzstile wie zum Beispiel Contemporary, African Dance, Krump ect. mit Hip Hop.
Es kommt viel auf Gefühle und Feelings an. Tanzen ist Kunst.



Patrick Feldmann, auch bekannt als PATROX auf seinem YouTube Channel, steckt mittlerweile auch ganz Deutschland an. Er tanzte sich mit der Crew Link2Dance-Patchwork in das Finale bei GOT TO DANCE auf Pro7 und als Solokünstler ins Finale vom SUPERTALENT auf RTL. Wenn Patrick tanzt, dann steckt er die Leute an. Bei seinen Aftritten in ganz Deutschland kann niemand still sitzen.
Patrick wird in seinem Workshop seinen ganz persönlichen Style unterrichten. Mit freshen Moves wirbelt er über das Parkett.


Baran Aydin K-Mifa tanzte sich zuletzt in das Halbfinale bei GOT TO DANCE auf Pro7. Bei zahlreichen Meisterschaften wie Deutschen Meisterschaften und Contests war Baran immer ganz vorn mit dabei und begeisterte die Judges.
Er tritt allerdings nicht nur in Deutschland auf, sondern sogar im Ausland. Baran ist so vielfältig, dass er sogar schon bei Filmproduktionen mitspielte.
Im Workshop wird er Grundlagen des Popping zeigen und mit euch in einer coolen Choreografie umsetzen.


Mareike Wünsch "NenniX" ist die Frau mitten im Haufen von Männern an diesem Wochenende. Sie tanzte ebenfalls schon auf Meisterschaften und tritt für diverse Veranstaltungen immer wieder auf. Allerdings tanzt sie nicht nur Hip Hop und Streetdance, sondern versucht sich auch in Ragga und tanzt mit ihrem Tanzpartner auch Lateinamerikanische Tänze auf Turnieren. Aufgrund ihrer Vielseitigkeit mixt sie die Styles zu einer Choreografie und wird auch in dem Workshop bunt und fresh Streetdance unterrichten.

Wenn ihr also Blut geleckt habt, dann sichert euch noch schnell die letztem Tickets zum MAJOR DANCE CAMP und lasst euch von allen Seiten inspirieren.

Wir freuen uns auf euch.
Eure Braunschweig Dance Company e.V.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.