Anzeige

Lorenzo Pignarato ist neuer Hip Hop Coach

Braunschweig: Braunschweig Dance Company e.V. |

Die Braunschweig Dance Company e.V. hat einen weiteren Top-Trainer gewinnen können.
Ab 28.April unterrichtet der aus Hannover stammende Lorenzo Pignataro die Hip Hop-Adultsgruppen der BSDC. Von der puren Basic, über zwei weitere Leistungslevel unterrichtet er einen Mix aus Tanz, Technik, Konditions- & Fitnesstraining, bis hin zur kompletten Choreographie und Stagetraining.

„Nach jahrelangem Unterricht nehmen, queer durch Hannover und Umgebung sowie Spanien und Italien, Bühnen- und Meisterschaftserfahrung auf nationaler sowie internationaler Ebene, gebe ich jetzt mein Wissen und Können an meine Tanzschüler weiter.“, so Lorenzo Pignataro.

Um immer auf den aktuellsten Stand der Dinge zu sein, bildet er sich bei bekannten Institutionen z. B. WHO GOT SKILLZ weiter und aus allem was er aufsaugen kann, kreiert er einen individuellen Style.

Neben dem „normalen“ Training plant er in der BSDC auch Workshops in weiteren Bereichen, wie Lady Hip Hop /High Heel Class, Zumba u.ä..

Start zum kostenlosen Probetraining bei Lorenzo ist am 28.April um 17.45 Uhr mit Level Basic, 18.30 Uhr Level 1 und 19.45 Uhr mit Level 2, im Tanzsportzentrum der Braunschweig Dance Company e.V., Geysostr.20.
Weitere Infos unter www.bsdc.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.