Anzeige

Der Meister kommt nach Braunschweig

Wann? 08.02.2014 17:15 Uhr

Wo? Ottenroder Halle, Beethovenstraße 40, 38106 Braunschweig DE
Braunschweig: Ottenroder Halle |

Der nächste Gegner der MTV-Jugendbundesliga ist der Serienmeister aus Berlin. Die Füchse Berlin sind somit der haushohe Favourit in der Ottenroder Halle.

Trainer Benedikt Melzig sagt zu der Ausgangslage: “Unsere Chancen auf einen Sieg gegen den deutschen Meister stehen bei einem halben Prozent. Allerdings kann das natürlich gegen einen solchen Gegner auch nicht unsere Zielsetzung sein. Wir wollen im Rahmen unserer Möglichkeiten ein gutes Spiel machen und es den Füchsen möglichst schwer machen die Punkte mitzunehmen.”

Bei den Füchsen spielen die größten Talente des deutschen Handballs in einer Mannschaft. Somit ist die Marschroute für die Braunschweiger klar: Das Spiel genießen und sich möglichst teuer gegen die Hauptstädter verkaufen. Aber auch für alle Zuschauer dürfte es spannend sein zukünftige Nationalspieler in den Reihen der Füchsen zu beobachten.

Anpfiff ist am Samstag um 17.15Uhr in der Ottenroder Halle.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.