Anzeige

Unser Bezirk - Unser Zuhause

Aktiv für Gemeinschaft und Nachbarn

Dies ist das Motto der SPD im Stadtbezirk 112 "Wabe - Schunter - Beberbach". Gerhard Stülten als derzeitiger Bezirksbürgermeister tritt zusammen mit 19 Kandidatinnen und Kandidaten aus Bevenrode, Bienrode, Gliesmarode, Querum, Riddagshausen und Waggum am 11. September zur Wahl für den Stadtbezirksrat an.

In unserem Wahlkampf-Flyer finden sie einige Informationen zu uns und zu dem, was uns wichtig ist und was wir erreichen wollen.





Sie können uns auch direkt erleben und mit uns sprechen, z.B. an unseren Infoständen:
- Fr, 02.09.16, 9 – 11 Uhr, Querum, Markt am Westfalenplatz
- Sa, 03.09.16, 10 – 12 Uhr, "Gliesmarode, vor Edeka (Paul-Jonas-Meier-Str.)"
- Sa, 03.09.16, 9 – 12 Uhr, Bienrode, vor Netto
- Fr, 09.09.16, 9 – 11 Uhr, Querum, Markt am Westfalenplatz
- Sa, 10.09.16, 10 – 12 Uhr, "Gliesmarode, vor Edeka (Paul-Jonas-Meier-Str.)"
- Sa, 10.09.16, 9 – 12 Uhr, Waggum, vor Edeka

Wir freuen uns darauf, sie dort zu treffen.

Freundliche Grüße,

Kai Stilke
stellv. Vorsitzender
SPD Ortsverein Bienrode Waggum Bevenrode
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.