Anzeige

Smartphone-Repair Café - Du reparierst , wir helfen!

Wann? 12.11.2016 13:00 Uhr bis 12.11.2016 17:00 Uhr

Wo? Reparaturcafé, Karlstraße 95, 38106 Braunschweig DE
Braunschweig: Reparaturcafé |

Der Akku deines Smartphones lahmt? Der Bildschirm funktioniert nicht mehr? Das Display ist gesplittert? Doch dein Smartphone ist noch längst nicht reif für die Tonne! Zusammen mit dem Reparturcafé Braunschweig veranstaltet Greenpeace ein Repair Café extra für Smartphones. Kostenlos.

Du reparierst. WIr helfen!

Alles was du dazu brauchst ist Lust, etwas Zeit, (d)ein kaputtes Handy und die passenden Ersatzteile. Bei welchen Modellen wir helfen können und was du für die Reparatur brauchst, erfährst du auf unserer Website:
>> http://www.braunschweig.greenpeace.de/artikel/repa...

>> Bitte melde dich unbedingt über dieses Formular an: Anmeldeformular
So können wir die Teilnehmerzahl abschätzen und euch über benötigte Ersatzteile informieren.

Das reguläre Reparaturcafé findet natürlich wie gewohnt von 14 bis 16 Uhr am selben Ort statt!

Außerdem wird es Kaffee und Kuchen sowie viele Infos Rund um die Smartphone-Industrie geben!

Das Smartphone-Repair Café macht nicht nur kaputte Telefone wieder fit, es setzt auch ein politisches Statement: Elektronik wird immer kurzlebiger und immer schwieriger zu reparieren. Anstatt uns von der Wegwerfgesellschaft zu entfernen, werden wir immer stärker zu einer. Wir wollen zeigen, dass es auch anders geht. Mit etwas Geschick und Geduld lassen sich auch alte Geräte wieder zum Laufen bringen. Und das schon nicht nur Ressourcen, sondern spart oft sogar Geld.


Ort: Reperaturcafé Braunschweig, Karlstraße 95.
Datum und Uhrzeit: 12. November 2016, 13 bis 17 Uhr
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.