Anzeige

Blutmond – ein künstlerischer Nachtrag

Photo: ©Photoart Lapalma, Michael Stumpf
El Paso (Spanien): La Palma |

Und so war die Mondfinsternis auf La Palma (Kanarische Inseln) zu erleben. Auch wenn es bereits einige Tage her ist - dieses Bild schien es mir wert, einem größeren Publikum zugänglich gemacht zu werden. Mittlerweile gibt es das Bild sogar zu kaufen.

In seiner Freizeit widmet sich Michael Stumpf der künstlerischen Fotografie auf hohem Niveau. Britta und Michael Stumpf betreiben in El Paso auf La Palma, Islas Canarias das La Sorpresa gegenüber dem größten Supermarkt des Ortes. Der spanische Ausdruck bedeutet Überraschung, Erstaunen.

Bei keinem unserer Aufenthalte auf der immergrünen Insel konnten wir an diesem Geschäft vorübergehen. Hier fanden wir immer etwas zum Mitnachhausenehmen: Geschmackvolle Bekleidung, Lederwaren, Reisemitbringsel, Silber- oder Lavaschmuck, Kunsthandwerk, Bücher oder Wanderzubehör.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.