Anzeige

Patrick Feldmann ist Braunschweigs Supertalent

Patrick Feldmann "Patrox"
Braunschweig: Braunschweig Dance Company e.V. |

Beim großen Finale der RTL Show "Das Supertalent" brachte Patrick de Souza Campelo Feldmann, Hip Hop Coach der Braunschweig Dance Company e.V., am vergangenen Samstag eine großartige Show aus Hip Hop, Akrobatik und "Wet-"Breakdance auf die Fläche.

Das Publikum war begeistert und Bruce Danell meinte:"Patrick, Du bist eine großartiger Tänzer und Entertainer!". Trotzdem hat es leider nicht zum Sieg gereicht.

Dennoch hat Patrick diese Show mit einem großartigen Erfolg beschlossen. Neben seinem Superfan und gleichzeitig Jurymitglied Lena Gercke hat der BSDC-Coach eine Fanwelle ausgelöst. Unzählige Facebookfans haben seine Seite geliked, ihn mit Mails überschüttet und sich zum Probetraining ab 13.Januar in der Braunschweig Dance Company e.V. angemeldet.
Ebenso wird er mit Workashopanfragen aus dem ganzen Bundesgebiet überflutet. Doch trotzdem will der gebürtige Braunschweiger bodenständig bleiben und neben seinen Trainingsstandorten Braunschweig und Hannover ganz gezielt mit seinem Management bundesweit aktiv werden. "Die Braunschweiger können sich schon freuen, bereits im Februar gibt es den ersten Patrox-Day mit bekannten Hip Hop-Coaches und natürlich mit mir!", so Patrick Feldmann.
Weitere Infos und die Anmeldung zum Probetraining sind unter www.bsdc.de zu finden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.