Anzeige

LKW fahren in Kralenriede Eigentum in Grund und Boden

LKW fahren in Kralenriede Eigentum der Hausbesitzer in Grund und Boden.<

Wie schon von Herrn Steinert berichtet wurde, muss schnellstens was gegen diesen Zustand gemacht werden.
Es werden nicht nur Zäune,Einfahrten, Wege,Laternen und Gehwege kaputt gefahren.
Auch wurde schon zweimal der Wagen unseres Mieters angefahren.
Alleine diese beiden Schäden belaufen sich auf 7000,00€ die er aus eigener Tasche zahlen musste. Dazu kommt unser Schaden von 6000,00€ von der zerstörten Einfahrt. Weil die LKW einfach ihre Fahrt fortsetzen, ohne sich um die Schäden zu kümmern.
Ich habe schon viele E- mails mit der Stadt geführt ohne das was gravierendes geändert wird. Jetzt wurde ein Schild aufgestellt (was ich als Aprilscherz ansehe)
am Parnitzweg, LKW verbot Anlieger frei. Ich frage mich was dort ein LKW Fahrer machen soll, wenn er an diesen Schild ankommt. Er hat keine chance dort zu wenden, oder anders abzubiegen, also bleibt ihn nichts anderes übrig, als weiter zu fahren. Es muss einfach ein LKW Verbot oder besser noch ein Sackgassenschild am Anfang des Schreberweges. Der ganze Güterverkehr für dieses Gebiet führt über die Einfahrt Steinriedendamm.
Des Weiteren könnte am Katzbachweg 1 eine Art Blumeninsel aufgestellt werden,damit dort erst gar keine LKW mehr wenden können.
Dieses alles habe ich der Stadt versucht zu erklären, aber sie können, oder wollen es nicht verstehen.
Ich möchte mal wissen, wenn diese Personen dort wohnen würden, was dann alles unternommen würde. Auch können unsere Mieter ihre Fahrzeuge nicht mehr in der Einfahrt oder auf dieser Straße abstellen, weil sie Angst haben das diese wieder beschädigt werden. Dieser Zustand ist ja wohl nicht normal.
Ich und die Anwohner verlangen von der Stadt schnellste Änderung.

Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.