Anzeige

Generationsfreundlich Einkaufen bei Porta Möbel

Braunschweig: Porta Möbel Einrichtungshaus | Der alltägliche Einkauf sollte für alle Kundinnen und Kunden unbeschwerlich und barrierefrei möglich sein. Ganz gleich ob für Eltern mit Kinderwagen, Menschen in Rollstuhl oder Seniorinnen und Senioren. Der Handelsverband Harz-Heide e.V. rückt das Thema „Generationsfreundlichkeit“ in den Fokus und prüft anhand eigens hierfür entwickelter Kriterien Einzelhandelsunternehmen auf ihr Leistungsangebote, Zugangsmöglichkeiten , Ausstattung und ihr Serviceverhalten.
Dem Möbelhaus Porta Möbel in Braunschweig wurde im Zuge dieser Prüfung das Zertifikat „Generationsfreundlich“ verliehen.
( von links: Mark Alexander Krack, Handelsverband, Swen Fechner, stellv. Geschäftsleiter Porta Möbel Braunschweig )
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.