Anzeige

Emilio Frank: „Kleines Orchester mit starkem Sound“

Braunschweig: Schützenplatz | Circus Paul Busch zu Gast in Braunschweig

27.10.2016 - 06.11.2016
Braunschweig - Schützenplatz

Vorstellungen

Donnerstags & Freitags 16:00 & 19:30 Uhr
Samstags 16:00 & 19:30 Uhr
Sonntags 11:00 & 15:00 Uhr
Montag & Mittwoch 16:00 Uhr

Dienstag = keine Vorstellung

Sonntag: 11:00 Uhr Muttitag (Muttis freier Eintritt)
Montag & Mittwoch 16:00 Uhr Familientag (Erwachsene zahlen Kinderpreise)


„Kleines Orchester mit starkem Sound“ Emilio Frank 18 Jahre jung

Circus Paul Busch besitzt zwar kein großes Orchester, aber eines mit starkem Sound. Emilio Frank wurde am 25.08.1998 in Schleiz geboren. Der junge Orchesterchef ist vielseitig wie er uns erzählt: “Ich spiele Schlagzeug Orgel, Posaune und Trompete. Schon mit 7 Jahren fing ich mit der Musik an, mein Vater hat mir das beigebracht“, berichtet Emilio voller Stolz.

Im Circus Paul Busch ist das Ambiente sehr wichtig: „Das Zusammenspiel der einzelnen Musikstücke und der Darbietungen muss genauso fließend ineinander gehen, wie auch das Lichtdesign der Technik“, erklärt Emilio.

Das Circusleben ist doch aufregend oder? Emilio erzählt: „Natürlich, durch das Reisen lernt man ganz Deutschland kennen und lernt viele Leute kennen. Man wird ja hereingeboren und kennt es gar nicht anders.“

Sind Tiere im Circus noch zeitgemäß? „Ja sicher, ein Circus ohne Tiere ist kein Circus sondern ein Varieté. Wo sonst kommen unsere Besucher, gerade die kleinen,
den Tieren so nah. Wir lieben unsere Tiere und das bekommen wir auch durch unangemeldete Kontrollen der Veterinärämter bestätigt. Es ist ja ohnehin Pflicht auch ein Tierbestandsbuch zu führen und Prüfungen abzulegen. Den Tieren im Circus Paul Busch geht es gut und davon kann sich jeder gerne überzeugen“, stellt Emilio fest.

„In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball, gehe Trainieren oder Chatte mit Freunden im Internet. Mein Lieblingsessen sind Scampis und ein Lebensmotto habe ich auch: „Weniger Worte, mehr Taten…nicht nur sagen, sondern auch machen.“
Freuen wir uns allseits auf einen Musik-Begeisterten Emilio Frank im Circus Paul Busch, er sorgt im Circus Paul Busch mit seiner Musikanlage und Begleitung für den
richtigen Schwung im Circuszelt.

Ob Moderne Musik oder Traditionelle Circusmusik, der junge Musiker trifft stets den richtigen Ton im Zelt von Circus Paul Busch
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
30
Presse Wolfenbüttel aus Braunschweig - Innenstadt | 04.10.2016 | 19:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.