Anzeige

Bahnübergänge in Völkenrode und Watenbüttel in miserablem Zustand

Braunschweig: Völkenrode/Watenbüttel | Hallo,

mir fällt seit geraumer Zeit auf, dass sich die Bahnübergänge in Braunschweig in sehr schlechtem Zustand befinden. Insbesondere in Völkenrode und Watenbüttel. Wer ist hier eigentlich zuständig? Vermutlich doch die Bahn.

Jedenfalls muss dringend eine Kontrolle aller Bahnübergänge vorgenommen werden und vor allem eine umgehende Instandsetzung. Für Autofahrer ist es noch gerade so in Ordnung. Aber für Fahrrad- und Motorradfahrer dürfte es nicht mehr hinnehmbar sein. Wenn hier z.B. am Bahnübergang in Völkenrode ein Kind zu Fall kommt, und auf die viel befahrenen Straße fällt, gar nicht auszudenken...

Michael Brand aus Völkenrode
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.