Anzeige

Ray Ghiorgis am 02.03.2018 bei Porta Möbel

Wann? 02.03.2018 18:00 Uhr bis 02.03.2018 20:00 Uhr

Wo? Porta Möbel Einrichtungshaus, Hansestraße, 38112 Braunschweig DE
Braunschweig: Porta Möbel Einrichtungshaus | Ray Ghiorgis ist in einer großen, armen Bauernfamilie in einem Dorf ca. 120km von der Hauptstadt Addis Abeba geboren(Äthiopien). Er war das 7. von 8 Kindern.
Im Alter von 7 Jahren ist eine Windpockenepidemie in seinem Dorf ausgebrochen. Ray hat sich auch infiziert und ist als Folge erblindet. In Rays Dorf gab es kein fließend Wasser ,kein Strom, kein Arzt. Durch einen glücklichen Zufall wurde Ray vom Kaiser aufgenommen und besuchte dann die Blindenschule. Das Klavier spielen hat Ray sich autodidaktisch beigebracht. Er war der erste bekannte und erfolgreiche blinde Musiker in Äthiopien, der anderen Blinden den Weg ebnete. Als er nach Deutschland kam, arbeitete er 3 Jahre mit den Soulful Dynamics zusammen (Hitsingle Madmoiselle Linette). Er hatte Touren durch Europa und einige TV-Auftritte. Nach der Trennung von Soulful Dynamics hat Ray eine staatlich anerkannte Ausbildung zum Klavierstimmer abgelegt. Aus diesem Grund kam Ray nach Braunschweig, um bei Schimmel zu arbeiten. Ray spielt mit seinem Projekt Ray&Friends (etwa 20 Musikern) auf diversen Veranstaltungen aber auch solo. Bei Porta Möbel spielt er im Rahmen eines Feierabendshoppings am Freitag, den 02.03.2018 ab 18 Uhr in der 2. Etage in der Schauküche Evergreens für Jung und Alt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.