Anzeige

Mein Freund Harvey

Wann? 22.10.2016 19:30 Uhr

Wo? Brunsviga Studiosaal, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig DE
Braunschweig: Brunsviga Studiosaal |

eine unterhaltsame Komödie von Mary Chase in der Inszenierung von Ronald Schober, dargestellt durch die Freie Bühne Braunschweig

zum Inhalt:
Als der liebenswert-schrullige Elwood P. Dowd auf einem Empfang allen Anwesenden seinen Freund Harvey vorstellt, reicht es seiner Schwester Veta. Denn Harvey ist ein unsichtbarer, zwei Meter großer, weißer Hase! Sie beschließt, Elwood in ein Sanatorium einweisen zu lassen, um die Familie vor weiteren Peinlichkeiten zu bewahren. Versehentlich wird sie jedoch selbst eingewiesen. Nachdem dieser Irrtum einige Verwicklungen verursacht hat, macht man sich auf die Suche nach Elwood und seinem unsichtbaren Freund. Doch Elwood scheint nicht der Einzige zu sein, der den weißen Hasen sieht. Schließlich steht eine Injektion in Aussicht, die Elwood wieder „normal“ machen soll. Oder soll Veta den unsichtbaren Freund ihres Bruders doch noch akzeptieren?

Die Inszenierung wird gefördert durch die Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.