Anzeige

Lesung von Esther Schwander im "Haus der schönen Dinge" am 27. 4. 2014

Wann? 27.04.2014 15:30 Uhr

Wo? Haus der schönen Dinge, Pöttgerbrink 10, 38112 Braunschweig DE
Braunschweig: Haus der schönen Dinge | Ich, Esther Schwander, lese aus meinem Buch "Aus dem Gleis", das fünf Erzählungen über nicht alltägliche Frauen umfasst. Die erste Geschichte ist als Fortsetzung des Fernsehfilms ´Die Hebamme - auf Leben und Tod´ konzipiert worden. Hier wird geschildert, mit welchen Problemen eine mutige und fortschrittliche Frau Anfang des 19. Jahrhunderts zu kämpfen hatte.
Dass unkonventionelle Frauen auch heute noch allzu oft ausgegrenzt werden, spiegeln die vier weiteren Texte.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.