Anzeige

Lesung "Mein Weg" von und mit Jürgen Wuttig

Wann? 14.09.2015 18:00 Uhr

Wo? Begegnungsstätte im Achilles Hof, Am Graspl. 5, 38112 Braunschweig DE
Braunschweig: Begegnungsstätte im Achilles Hof |

Jürgen Wuttig stellt sein Buch vor. Er möchte damit - aus eigener Erfahrung heraus - Menschen mit einer Erkrankung Mut machen.

Aus dem Vorwort: "Ich bin sehr dankbar und glücklich darüber, dass ich so viele wertvolle, hilfsbereite, freundliche Menschen kennenlernen durfte, mit denen ich ohne meine Krankheit niemals Kontakt gehabt, geschweige denn ein Gespräch geführt hätte oder sich in der Zwischenzeit sogar eine enge Freundschaft entwickelt hätte. Eine dieser Freundschaften ist die Ursache dafür, dass ich mich entschlossen habe, dieses Buch zu schreiben. (...)"
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.