Anzeige

Layla: Eric Clapton Tribute Konzert - 10.03. Brunsviga

Wann? 10.03.2016 20:00 Uhr

Wo? Brunsviga, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig DE
Braunschweig: Brunsviga |

„CLAPTON IS GOD“ - Diese Zeile, 1967 als Graffiti an einer Londoner U-Bahnhaltestelle dem 22 Jährigen Eric gewidmet, prophezeite schon früh Claptons Entwicklung zu einem der einflussreichsten Gitarristen aller Zeiten.

Die Band LAYLA, um den Gitarristen Florian Becker, lässt dem Meister an diesem Abend eine ganz besondere, musikalische Würdigung zukommen. 

Die Musik führte Becker bereits in den Achtziger Jahren im Vorprogramm von Suzi Quattro oder The Jam bis nach England. Sein Handwerk meisterte er in den Neunziger Jahren als langjähriger Sessionmusiker in London, wo er mehrmals im legendären Marquee Club auf der Bühne stand.

Seine Liebe zum Blues und besonders dem Eric Claptons möchte er nun mit dem Publikum teilen. Für diesen Anlass versammelt er ausschließlich gestandene Musiker um sich, darunter Mitglieder von Sweety Glitter, Voodoo Lounge, Der Rob-Show und The Beatles Connection.

Mit mehrstimmigem Gesang und Beckers herausragendem Gitarrespiel werden Claptons Hits wie Cocaine, White Room oder dem Titelstück Layla sowie viele weitere Standards aus Slowhands Liveprogramm von der gut eingespielten Band aufgeführt.

Weitere Informationen: http://www.ericclaptontribute.de

Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.