Anzeige

Hussy Hicks aus Australien im Sowjethaus

Wann? 02.06.2016 20:00 Uhr

Wo? Sowjethaus, Am Markt 6, 38108 Braunschweig DE
Braunschweig: Sowjethaus | Am 02.06.2016 gibt es im Sowjethaus in Braunschweig Dibbesdorf
einen ganz besonderen musikalischen Leckerbissen:
Hussy Hicks aus Australien, die schon vor kurzem mit Minnie Marks ihren Einstand
im Sowjethaus gegeben hatten, kommen nochmal zu uns, diesmal mit ihrem eigenen Programm, was nicht heißt, dass nicht mit Überraschungen zu rechnen wäre. Aber das können wir noch nicht verraten, weil wir es selber noch nicht wissen.
Eintritt 10€

Über "Hussy Hicks"
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6
Jenny Schäfer aus Wolfsburg - Stadtmitte | 22.07.2016 | 08:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.