Anzeige

Die neunte Hochzeitsmesse bei Porta Möbel in Braunschweig

Die Brautmodenschau des Ausstellers Lasting Moments war ein ständinger Bilckfang des Messe
Braunschweig: Porta Möbel Einrichtungshaus | Porta Möbel Braunschweig veranstaltete wieder die alljährliche Hochzeitsmesse.
Unter vielen verschiedenen Programmpunkten fand die Modenschau durch den Aussteller Lasting Moments statt. Während des Auftrittes präsentierten Sie ihre eigene Kollektion für das Jahr 2016.
Des weiteren fanden Aufführungen der Tanzschule C&P-Dance aus Gifhorn, die eine Mischung aus vielen Tanzarten präsentierten und durch Siempre Tango aus Braunschweig statt. Melanie Thieke, die mit zauberhaftem Gesang beeindruckte, führte uns, sowie allen Gäste mit einer lockeren und humorvollen Moderation durch den Tag. Um die Frisuren der Models kümmerte sich auch in diesem Jahr das Stylingteam Wiedemann. Für das Make-up sorgten die Visagisten von Mary Kay. Wer einen passenden Fotografen suchte, konnte sich am Stand von Foto Poppe beraten lassen. Acar Deko präsentierten einige Beispiele für die Dekoration eines Hochzeitssaals. Mit Erfrischungen verwöhnte die Firma Cocktailrent alle Gäste unseres Hauses. Für das Süße am Tag der Hochzeit zeigte Bäckerei Kretzschmar viele Hochzeitstorten mit mehrstöckigem Aufbau. Zu gewinnen war ein Gutschein für eine Fahrt in einer Hochzeitslimousine von Londontaxi-Hochzeitsauto38, mit ihrem Inhaber Ingo Becker. Ebenso waren dabei das Blumenhaus Rühme, Amena Fitness, Perfect Nails, Pretty Woman Cosmetics, OVB Vermögensberatung AG und die Oldtimer Bar.
Für alle Beteiligten war es ein gelungenes Event, dass uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ausdrücklich bei allen Mitwirkenden herzlich bedanken.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.