Anzeige

CD Release Konzert: niklas wohlt I solo piano

Wann? 15.09.2017 19:30 Uhr

Wo? Institut für Musik und ihre Vermittlung, Rebenring 58, 38106 Braunschweig DE
Braunschweig: Institut für Musik und ihre Vermittlung | Niklas Wohlt präsentiert sein Album solo piano am 15. September 2017 um 19.30 Uhr im Großen Musiksaal des Institutes für Musik und ihre Vermittlung der TU Braunschweig.
Die CD wird im Jazztrio mit Timo Müller [drums], Jürgen Osterloh [bass] und Niklas Wohlt [piano] vorgestellt.
Zu hören sind Eigenkompositionen sowie Jazzstandards von Chick Corea, Herbie Hancock & Keith Jarrett. Dabei reichen die Arrangements der drei Vollblutmusiker von atmosphärischen Sounds bis zu groovigen Improvisationen. Die Band überzeugt durch Spielwitz, Dynamik und Groove! Überzeugen Sie sich selbst!
Niklas Wohlt studiert am Institut für Musik und ihre Vermittlung und hatte lange Jahre Jazz-Rock-Pop-Piano-Unterricht bei Jan-Heie Erchinger & Hans-Christian Hasse. Er spielt sanftes bis fetziges Piano u.a. in den Jazzformationen Jazzquartier, [osterloh] und Crossing Blue.

Der Eintritt und die Platzwahl sind frei. Der Einlass beginnt um 19.00 Uhr.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.