Anzeige

Ausstellung „The Art of Music“ bei Porta Möbel in Braunschweig

Wann? 01.04.2017

Wo? Porta Möbel Einrichtungshaus, Hansestraße, 38112 Braunschweig DE
Braunschweig: Porta Möbel Einrichtungshaus | Der Künstler Andreas Kowalk aus Wolfenbüttel stellt im Porta Einrichtungshaus in Braunschweig Bilder rund um „Musik“ aus. Die Ausstellung „The Art of Music“ kann von Samstag, den 04.03.17 bis Samstag, den 01.04.17 wochentags 10 bis 20 Uhr und samstags von 10 bis 18 Uhr bewundert werden. Die Teilnahme an der Vernissage im Rahmen einer Moonlight-Veranstaltung am Freitag, den 03.03.17 ab 19 Uhr ist möglich. Um telefonische Anmeldung für die Teilnahme an der Vernissage unter 0531-2134116 oder per Mail an braunschweig@porta.de wird gebeten.
Andreas Kowalk betreibt mit seiner Frau in Groß Denkte „Andis Blumenecke“. In sein Blumengeschäft ist ein Atelier integriert. Die dort entstehenden Bilder sind fester Bestandteil seines Blumengeschäfts. Herr Kowalk malt seit vielen Jahren, seine Motive holt er sich aus der Natur und von seinen Urlaubsreisen. Er musiziert, singt gerne und ist musikbegeistert. In der Ausstellung „The Art of Music“ verbindet er seine Interessen zu einem Gesamtwerk, das sowohl Musikliebhaber als auch Freunde von der Kunst auf Leinwand ansprechen wird. Sowohl klassisch als auch modern.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.