Anzeige

Ausstellung Joschi Heil bei Porta Möbel

Wann? 14.12.2015 10:00 Uhr bis 10.02.2016 20:00 Uhr

Wo? Porta Möbel Einrichtungshaus, Hansestraße, 38112 Braunschweig DE
Braunschweig: Porta Möbel Einrichtungshaus | Der aus Ungarn stammende und in Danndorf lebende Künstler Joschi Heil stellt im Porta Einrichtungshaus in Braunschweig einen exklusiven Teil seiner Bilder aus. Die Ausstellung „Unendlichkeit der Sterne“ kann von Samstag, den 17.10.15 bis zum Montag, den 14.12.15 wochentags und samstags von 10-20 Uhr (Sonn -und Feiertage geschlossen) besucht werden.
Joschi Heil entdeckte seine Liebe zur Malerei während einer Ausbildung als technischer Zeichner. In der Zeit gewann er mehrere Preise und Auszeichnungen bei Wettbewerben für junge Künstler. Seit 1980 hatte er zahlreiche Ausstellungen u.a in Greetsiel, Lemgo, Straßfurt, Gardlegen, Höchstadt a.d. Aisch, Braunschweig, Schöppenstedt, Cremlingen sowie in und um Wolfsburg und auch in Ungarn und in seiner Heimatstadt Pesc („Fünfkirchen“).
Er freut sich sehr auf die Aufstellung bei Porta Möbel und jeden interessierten Besucher.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.