Anzeige

Genussmesse bei Porta Möbel

Braunschweig: Porta Möbel Einrichtungshaus | Am Samstag, den 03.02.2018 fand bei Porta Möbel in Braunschweig erstmalig eine Genussmesse statt. Regionale Unternehmen luden zur Verköstigung Ihrer Produkte ein. Die Kunden des Einrichtungshauses Porta konnten Wissenswertes zu einheimischen und internationalen Lebensmitteln erfahren. Die Firma Wolters präsentierte „eine ganze Palette“ Biersorten Ihrer Brauerei und die Firma Gmyrek Wurstspezialitäten feinsten Geschmackes. Welfenhonig aus dem Magniviertel bot Naturprodukte rund um regionalen Honig feil, Frauke Allen von Simply British präsentierte typische Köstlichkeiten von der Insel. Die Firma Görge lud zur Verkostung von Braunkohl und Bregenwurst der Marke Görge Gourmet in der Schauküche von Porta Möbel ein. Die Firma Vorwerk führte den Thermomix und seine Möglichkeiten vor. Die Messebesucher konnten leckere Cocktails der Firma Cocktailrent schlürfen und edlen Kaffee aus dem Hause Heimbs Kaffee genießen. Silvio Linde, der rote Koch, kredenzte u.a. köstliche Kartoffelsuppe und stellte Produkte aus dem Hause Fissler vor. Hanno Ferch tat es ihm mit seiner bevorzugten Marke WMF gleich. Friedhelm Holey von Holy-Events, der am Veranstaltungstag Geburtstag hatte, bot türkische Snacks und Backwaren seiner Lieblingsbäckerei Akin aus Peine an und befeuerte die Veranstaltung mit launigen Durchsagen.
Die Kunden von Porta Möbel wurden mannigfaltig verwöhnt, die teilnehmenden Firmen haben die Veranstaltung mit sehr viel Humor und Freude ausgetragen. Eine Folgeveranstaltung im nächsten Jahr ist das gemeinsame Ziel und mit Sicherheit im Sinne der Messebesucher und der Veranstalter.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.