Anzeige

Das stinkt mir

Es gibt einige Sachen die besser laufen könnten.
Am meisten ärgere ich mich über unzureichende Spielplätze. Nur sehr wenige sind Kinder geeignet, u.a. sind ist das Holz marode und/ oder nicht mehr zeitgemäß. Meiner Meinung nach braucht ein guter Kinderspielplatz nicht viel, da Kinder mit wenigen Sachen sehr zu frieden sind.
Jede Altersstufe gerecht zu werden, ist schwer dennoch nicht unmöglich. Es muss nicht alles vorhanden sein.
Wünschenswert wäre ein Bolzplatz und eine Wasserpumpe im Sandkasten. Mit diesen zwei Sachen sind meine Kinder immer total glücklich.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.