Anzeige

Treffen in der Sommerzeit

Braunschweig: Haus der Bruderschaft | Auch in diesem Jahr findet wieder eine Sommerpause in der Loge statt. Trotz allem lassen wir es uns nicht nehmen, uns auch ausserhalb der Loge zu gemütlichem Beisammensein zu treffen.
Dieses Jahr führte uns unser Weg z.B. zum Rheinischen Parlament, zum traditionellen Treffen im Anders im Magniviertel und zum Holzwurm um dort bei guten Gesprächen gemeinsam den Sommer zu geniessen.
Ab 03. September geht es dann mit dem gewohnten Logenprogramm (nachzulesen unter http://www.druiden-orden.de/heinrich_der_loewe.htm...) weiter.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.