Anzeige

Thailand Fest in Hildesheim ( zu ehren des verstorbenen Königs- Bhumibol er ist 88 Jahre alt geworden)

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Gestern war ich bei einen Thailandfest in Hildesheim in der Schinkelstraße, das ist eine Große Halle wie hier unsere Stadthalle ,dort hatte ein Thai-Fest statt gefunden ,zu Ehren des verstorbenen Königs aus Thailand ( Bhumibol ) er wurde 88 Jahre alt. Auf dem Foto  hinter den Mönchen hängt ein großes Leinwandfoto, von Ihm. Diese Fest wurde gut besucht ,es gab Essen in hülle und fülle ,für eine kleine spende von 2 Euro ,oder mehr.Eine Rücken-Massage ,gab für ein wenig  Kleingeld, und es wurden Lose  verkauft  ein Los für 10 Euro ,für einen Flug nach Bangkok hin und zurück. Ein paar Stunden hatte ich mich aufgehalten dort. Auch stand dort ein Geldbaum in der Halle ,mit vielen Euro-Scheinen bestückt darauf. Wenn man wollte konnte man sich gut unterhalten mit den Thai-Damen .Diese sind alle verheiratet, mit einen Deutschen Mann .Es wurde immer enger da, so bin ich dann bald verschwunden. Ins gesamt gesehen von meiner Seite aus ein gelungen des Fest von den Thais. Noch einen schönen Tag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
692
Horst Schmid aus Braunschweig - Innenstadt | 28.10.2017 | 11:53  
5.350
Norbert Spindler aus Braunschweig - Innenstadt | 29.10.2017 | 08:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.