Anzeige

Pizza, Pasta, Pommes - Das Bistro des BADes Gliesmarode ist eine echte Bereicherung

Wir erinnern uns: Nach der Eröffnung des Gliesmaroder Bades 1979 war das Restaurant "Meyers Wiesen" für viele Jahre eine gut besuchten Adresse. Für Badbesucher und externe Gäste. Mit der Vernachlässigung des Bades durch die Orientierung der Stadt auf das sogenannte "Drei-Bäderkonzept" wurde aber auch das Restaurant zunehmend unattraktiv. Am Ende blieb nur noch der Kiosk übrig.

Bei Beginn der Sanierungsarbeiten Ende 2014 konnten wir nur hoffen, dass auch die Gastronomie irgendwann wiederbelebt werden würde. Wir hätten nie gedacht, dass es am Ende ein wunderschönes Bistro werden würde. Kleiner als das alte Restaurant, aber sehr viel schöner und moderner, freundlich möbliert, mit Blick ins Bad und zur Außenterrasse, die bei gutem Wetter natürlich die perfekte Alternative zum Innenbereich ist.

Die Karte mit italienischem Akzent bietet neben günstigen Snacks zahlreiche leckere Salate, Pizzen und Pastagerichte. Die Speisen gibt es auch zum Mitnehmen, im Bistro können Kindergeburtstage oder andere Anlässe gefeiert werden. Aktuelle Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag von 12 - 19 Uhr. Für Gruppen ab 10 Personen ist eine vorherige Anmeldung erforderlich.

P.S.: Schöne Grüße von Franziska und Maurizio vom Service-Team (Foto Nr. 1)
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.