Anzeige

Der mobile Schwimmbadlifter ist da

Herr Krebs erklärt den Schwimmbadlifter den Vertretern des Fördervereins FBG
Braunschweig, 5. August 2016

Seit einigen Tagen gibt es auch im BAD Gliesmarode einen mobilen Schwimmbadlifter. Er ist rollbar, braucht keine Bodenhülse oder Verankerung und kann deshalb an jeder gewünschten Stelle des Schwimmerbeckens eingesetzt werden. Der sichere Stand am Beckenrand wird durch eine elektrisch ausfahrende Arretierung gewährleistet.

Der mobile Lift soll nicht nur Menschen mit Behinderungen den Zugang zum Schwimmerbecken erleichtern, er kann auch von Personen mit akuten oder altersbedingten Problemen des Bewegungsapparates genutzt werden. Die MitarbeiterInnen des Schwimmbadteams helfen gerne.

Vielen Dank an Peter Krebs, den technisches Leiter des Gliesmaroder Bades, der uns den Schwimmbadlifter gestern gezeigt und erklärt hat.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.