Anzeige

Schlüsselfertighäuser: Warung vor finanziellen Überraschungen

Wann? 21.01.2014 18:30 Uhr bis 21.01.2014 20:00 Uhr

Wo? Volkshochschule, Alte Waage 15, 38100 Braunschweig DE
Braunschweig: Volkshochschule |

Vortragsreihe zu den Themen Bauen, Wohnen, Energie
eine Kooperation der Verbraucherzentrale in Brausnchweig und der VHS

Für Fertighäuser wird mit kalkulierbaren Kosten, kurzer Bauzeit und schlüsselfertiger Errichtung geworben. Um keine bösen Überraschungen zu erleben, sollten einige Punkte beachtet werden. Welche Kosten sind nicht im Bauwerksvertrag aufgeführt bzw. mit welchen Nebenkosten muss noch gerechnet werden? Welche Gefahren gehen vom Grundstück aus? Kann ich mich auch bei den Nebenkosten absichern? Was ist beim Bauablauf zu beachten? Brauche ich einen Gutachter auf der Baustelle?

DWK68
Referent Holger Reim

Anmeldung erforderlich:
Tel. 0531/2412-0
www.vhs-braunschweig.de
info@vhs-braunschweig.de

Kosten 12 €
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.