Anzeige

Mein Urlaubsort ,Laufenburg-Baden am Rhein,nahe Dreiländer-Eck,Basel

Hallo liebe Gäste ,und Mitbürger, in dieser schnuckligen Kleinstadt am Rhein ,gegenüber der Schweiz machte ich Urlaub ,in Laufenburg-Baden, und Laufenburg-Schweiz, ja Ihr lest es richtig ,diese Stadt wurde vor 200 Jahren ,durch Napoleum ,geteilt. Diese Stadt besteht schon 800 Jahre. Meine Ferien-Wohnung hat pro Tag 25 Euro gekostet, durch alleine suchen in Internet.es gibt dort zwei Schwimmbäder, und drei Bahnhöfe. Einen großen Einkaufs-Center in Laufen-Park. Von Laufenburg -D- nach Laufenburg -CH- sind es nur 2 Minuten über die Rheinbrücke, diese ist nur für Fußgänger oder Radfahrer benutzbar, für Autofahrer tabu. Für die Autofahrer ist die Hochrheinbrücke in zwei Kilometer Entfernung von der Stadtmitte befahrbar. Von Urlaubsort kann man nach Zürich ,Basel ,Schaffausen und Bodensee fahren, auch nach bad-Säckingen, Basel, und zum Tittisee. Wer Interesse hat an diese wundervolle Landschaft sollte mal dort Urlaub machen. Noch einen schönen Sonntag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.