Anzeige

Impressionen vom Magnifest

Dieser Sommer soll nicht zu Ende gehen – Ganz Braunschweig war gestern auf den Beinen.

Von Marion Korth, 6. September 2014.

Braunschweig. Gestern, das war noch einmal so ein richtiger schöner Sommertag. Und wie bunt städtisches Leben sein kann, das zeigten die vielen Veranstaltungen an diesem Tag.

Technodemo, Antikriegstag, Tag des Kaffees in der Touristinfo, Bahnhofsfest und Präventionstag der Bundespolizei dort und nicht zu vergessen: Magnifest. Das musikalische Programm mit lauter talentierten Newcomern ließ sich wirklich hören, Gruppen wie Kroner oder Misterme fanden bereits am Nachmittag verdient ihr Publikum. Familien zog es dagegen auf den Löwenwall, wo die Wiese wie immer zum großen Spielplatz wird. Am heutigen Sonntag wird weiter gefeiert: ab 11 Uhr auf dem Magnikirchplatz, wo die Phoenix Jazzband zum Frühschoppen spielt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.