Anzeige

Hilfe, der Weihnachtsmann hat mich vergessen !

NEC Pinwriter - Nadeldrucker ohne brauchbares Druckerband

Für mein Leben gern habe ich mit meinen Nadeln viele Seiten A4 bedruckt, doch nun ist das letzte Druckerband so ausgetrocknet, daß die Schrift kaum noch zu lesen ist1

Zu Weihnachten hatte sich mein Operator an den Weihnachtsmann gewandt und ihn gebeten, für mich ein neues Druckerband auf den Gabentisch zu legen.
Als aus der Ferne eine Mail berichtete, daß es in ganz Braunschweig keine Möglichkeit mehr gibt, das Druckerband zu besorgen, war wohl auch der
Weihnachtsmann sehr traurig, daß er den Wunsch nicht erfüllen konnte!

Da fiel meinem Operator das Unser38 und dort "Tipps" ein. Er wollte dort
die Gemeinschaft der pfiffigen Leute fragen, ob sie u.U. eine Möglichkeit kennen, das ausgetrocknete, nicht verschlissene Druckerband wieder neu mit
Druckerfarbe zu versehen. Die Farbbandkartusche enthält viele Meter Farb-
band, die schleifenförmig lose in einem Fach der Kartusche liegen.

Ein Hinweis auf die Rettung des ausgetrockneten Druckerbandes würde den
Operator unter > patschmidok@gmx.de > sehr erfreuen!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
5.418
Norbert Spindler aus Braunschweig - Innenstadt | 27.12.2017 | 14:55  
757
Horst Schmid aus Braunschweig - Innenstadt | 28.12.2017 | 11:14  
757
Horst Schmid aus Braunschweig - Innenstadt | 30.12.2017 | 14:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.