Anzeige

Die Erdbeer-Ernte ( Saison 2017 ) ist am Mittwoch den 7.Juni eröffnet worden in Salzdahlum

Hallo liebe Erdbeer Freunde ,Seit dem Mittwoch den 7.Juni,kann man wieder diese tollen Früchte, selber pflücken, ein Kilo kostet 2,80 Euro, im Geschäft könnten diese billiger sein, aber dort kommen sie frisch auf dem Tisch ,und neben bei kann man diese Erdbeeren auch gleich mit essen vom Feld. Wir waren so gegen 10. Uhr da, es wurde langsam voll dort, ich denke um diese Nachmittag-Zeit wird kein Parkplatz mehr frei sein. Der Verkäufer meint ,Ein Monat je nach Wetterlage ,kann man jeden Tag seine Erdbeeren selber pflücken. Nun viel Spaß dabei ,von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
701
Horst Schmid aus Braunschweig - Innenstadt | 11.06.2017 | 16:54  
701
Horst Schmid aus Braunschweig - Innenstadt | 14.06.2017 | 12:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.