Anzeige

„Breiter als zwei Türsteher“

Rapper Majoe geht auf seine erste Solotournee. Foto: oh

Majoe präsentiert sein neues Album.

Von Falk-Martin Drescher, 20.01.2016. Braunschweig.

Als Teil des Rapduos Majoe & Jasko ist er unlängst bekannt: Am Samstag (23. Januar) steht Majoe auf der Bühne vom Eulenglück.

Der bei Banger Musik unter Vertrag stehende Rapper gilt als guter Kumpel von Kollegah. Ihr gemeinsamer Track „Wat is‘ denn los mit dir“ verteilte sich mit einem rasanten Tempo im Netz – hielt sich auch für mehrere Monate in den Single-Charts. Sein Album „Breiter als der Türsteher“ landete auf Platz 1 der Charts, auch die im vergangenen Jahr erschienene Fortsetzung „Breiter als zwei Türsteher“ schob sich bei Veröffentlichung an den anderen Alben vorbei.

Majoe, mit bürgerlichem Namen Mayjuran Ragunathan, kann auch auf seinem zweiten Soloalbum mit einigen Features punkten: So sind Jasko, Farid Bang, KC Rebell und auch Summer Cem mit dabei. Passend zum Album steht nun die erste große Solotournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz an.
Einlass am Samstag gibt es ab 19 Uhr, gestartet wird um 20 Uhr. Details sind auf www.facebook.de/majoe.duisburg zu finden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.