Anzeige

100 Minuten Werbung

nB-Geschäftsführer Dieter Bührmann begrüßte die Gäste.

Die Cannes-Rolle – die besten Werbespots der Welt – im ausverkauften C1.

Von Ingeborg Obi-Preuß, 26.11.2014.

Braunschweig. nB-Geschäftsführer Dieter Bührmann begrüßte 400 Gäste im ausverkauften Kino 5 im C1 zur „Cannes-Rolle“.

Er betonte Gemeinsamkeiten zwischen Marketing-Club und nB und lud die Clubmitglieder zu Musik und Büffet ein.
„Dieses Jahr war es schwierig, die Cannes-Rolle nach Braunschweig zu holen“, sagte Christian Bach, Geschäftsführer der Agentur Steffen und Bach, „aber wir haben es geschafft“, freute sich Bach, der auch Vizepräsident des Marketing-Clubs ist, der die Cannes-Rolle seit neun Jahren gemeinsam mit der neuen Braunschweiger präsentiert.
Bronze, Silber und Gold – auch diesmal gab es 100 Minuten mit den ausgezeichneten Werbespots des Jahres.
Als Berufsverband für Führungskräfte und Experten im Marketing ist der Marketingclub Braunschweig eine beliebte Anlaufstelle für die Profis. Die Cannes-Rolle passt da bestens ins Programm, denn die 240 Mitglieder pflegen einen anspruchsvollen Erfahrungsaustausch rund um Marken, Marketing und Kommunikation.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.