Anzeige

U23: Glücklicher Punktgewinn

Haris Huseni. Foto (Archiv): SH

Fußball: Eintracht 2:2 gegen Norderstedt.

Von Jürgen Heine, 25.04.2015.

Braunschweig. Zu einem glücklichen Punktgewinn kam Eintrachts U23 in der Fußball-Regionalliga beim 2:2 (1:0) vor 154 Zuschauern gegen Norderstedt.

Die Mannschaft von Trainer Henning Bürger ging durch den Treffer von Haris Huseni (22.) mit 1:0 in Führung, kassierte in der zweiten Halbzeit aber zwei Gegentore durch Linus Meyer (55.) und Gerrit Pressel (76.). Erst in der Nachspielzeit konnte Brian Behrens (90+1.) noch den Ausgleich für die Braunschweiger erzielen.
Eintracht: Engelhardt - Kaffenberger, Schreyer, Göwecke, Drinkuth, Kijewski, Erlbeck (75. Hartwig), Ilter, Bär, Rüdiger (62. Behrens), Huseni.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.