Anzeige

Tip-Off mit Alba Berlin am Freitag

Basketball: Saisoneröffnung bei den New Yorker Phantoms in der Tunicahalle – Freier Eintritt.

Braunschweig (h), 16.09.2009.

Saisoneröffnung beim Basketball-Erstligisten New Yorker Phantoms.
Zur Einstimmung auf eine hoffentlich spannende Spielzeit 2009/2010 gibt der deutsche Rekordmeister und letztjährige Euroleague-Teilnehmer ALBA Berlin beim Tip-Off mit Fans, Freunden und Sponsoren Freitag ab 18 Uhr seine Visitenkarte in der Tunica-Sporthalle ab (Spielbeginn ist um 19 Uhr). Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.

Trainer, Mannschaft und Betreuer präsentieren sich beim Vorbereitungsspiel auf die insgesamt 46. Saison der Basketball-Bundesliga erstmalig den Braunschweiger Fans.
Dabei sein werden die fünf Neuzugänge Kevin Hamilton, Michael Hicks, Tomasz Cielebak, Nate Fox, Yassin Idbihi sowie Rückkehrer John Allen. Ein Fragezeichen steht noch hinter Heiko Schaffartzik, der derzeit mit der deutschen Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Polen auf Korbjagd geht.
Die Spieler stehen selbstverständlich auch für Fotos zur Verfügung und erfüllen gerne jede Menge Autogrammwünsche. Für das leibliche Wohl wird mit Speisen und Getränken gesorgt. Ein DJ sorgt für das Musik-Programm.
Die Fans sollten jedoch frühzeitig in der Tunica-Sporthalle sein: Die Zuschauerkapazität ist auf 1500 Plätze begrenzt.
Zudem wird dringend empfohlen, wegen der geringen Anzahl an Parkplätzen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu der Veranstaltung anzureisen.
Mit den Straßenbahnlinien M1 und M2 sowie den Buslinien 433, M19 und M29 können Zuschauer zu der Haltestelle Hamburger Straße kommen, von dort sind es fünf Minuten Fußweg zur Tunica-Sporthalle.
Bereits am heutigen Mittwoch kommt es um 19.30 Uhr am Landeshuter Platz zum Derby New Yorker Phantoms gegen die Herzöge Wolfenbüttel, die in der ProB spielen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.