Anzeige

Phantoms: Was wird aus Flevarakis?

Braunschweig (cm). 26.05.2013

Bis Ende Mai, so Sportdirektor Oliver Braun vergangene Woche, wolle man darüber entscheiden, wer in der nächsten Saison die Phantoms-Basketballer trainieren soll. Allmählich verdichten sich nun die Anzeichen, dass Headcoach Kostas Flevarakis den Braunschweiger Bundesligisten im Sommer verlassen wird.

Die häufig gut informierte Website Sportando warf gestern die Namen zweier möglicher Nachfolger in den Ring: Ex-Nationalspieler Vladimir Bogojevic und A2-Nationalcoach Matthias Fischer, beide in der BBL zuletzt für Gießen tätig, stünden auf dem Wunschzettel der Braunschweiger ganz weit oben.
Noch-Cheftrainer Flevarakis gab gestern keinen Kommentar zu seiner sportlichen Zukunft ab. Oliver Braun wollte keinen der von Sportando genannten Kandidaten bestätigen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.